Home Infos anfordern Kontakt Deutsch
K. Panknin SOLUTIONS GmbH
K. Panknin SOLUTIONSMUNDOnet PublishersIndustrial Design SOlutions (IDS)IT Subsidiary


Welcome
K. Panknin SOLUTIONS
MundoNet Publishers
Industrial Design Solutions
IT Subsidiary
Contact


Sep 15, 2011
Easy-Check-in introduces a unique new service at Frankfurt Airport: Assists check-in for elderly passengers, first-time flyers, travelers with children, and travelers with a lot of luggage
Getting through airport check-in at Frankfurt Airport Terminal 1 and 2 has just become considerably easier, especially for elderly passengers, travelers with children or a lot of luggage, and for first-time flyers who are not familiar with the check-in process – thanks to a new service, Easy-Check-in. More...

Sep 7, 2011
Haltermann GmbH: Promising Start Based on a Long Tradition
For more than a century, the Haltermann name has stood for specialty refinery products that are used in the automotive, pharma, cosmetic, printing, laboratory chemical, and electronics industry, as well as in plastics processing. More...



Welcome to the Solutions portal

We at Solutions develop solutions and implement them – fast, professionally, reliably, and around the globe.

When you are looking for a solution, you are interested in one thing only: the result. So are we. And just like our clients, we don’t like wasting time with unnecessary activities. That’s why colorful presentations in which we tell our clients in great length and detail what we do, are not our thing. We put our time into the product itself.

However, we do take our time to learn about the products and goals of our clients as if they were our own. Because what is true for chemistry applies also to all other areas: You must know the ingredients to produce a successful solution.

Our solutions have been successful – for 17 years and all over the world. Over time, we have grown. Today we offer not only public relations and marketing solutions, but also a comprehensive publication service, technology and product design on demand and IT, and network services for small companies with international presence.

Browse our new Solutions portal and see for yourself.

Home Infos anfordern Kontakt English
K. Panknin SOLUTIONS GmbH
K. Panknin SOLUTIONSMUNDOnet PublishersIndustrial Design SOlutions (IDS)IT Subsidiary


Willkommen
K. Panknin SOLUTIONS
MundoNet Publishers
Industrial Design Solutions
IT Subsidiary
Kontakt


15. Sep 2011
Easy-Check-in bringt einen einzigartigen neuen Service an den Frankfurter Flughafen: Einfaches Einchecken für ältere Fluggäste, Erstflieger, Reisende mit Kindern oder mit viel Gepäck
Einchecken in Terminal 1 und 2 des Frankfurter Flughafens ist soeben spürbar einfacher geworden, besonders für ältere Fluggäste, Reisende mit Kindern, mit viel Gepäck oder für Erstflieger, die mit dem Einchecken nicht vertraut sind – dank einem neuen Service namens Easy-Check-in. Mehr...

7. Sep 2011
Haltermann GmbH – vielversprechender Neustart mit langer Firmentradition
Mehr als ein Jahrhundert steht der Name Haltermann für hochreine Raffinerieprodukte, die in der Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie und in der Druck-, Laborchemikalien- und Elektronikindustrie sowie in der Kunststoffverarbeitung Anwendung finden. Mehr...



Willkommen im Solutions-Portal

Wir von Solutions entwickeln Lösungen und setzen sie um – schnell, fachkundig, zuverlässig und rund um den Erdball.

Wer eine Lösung braucht, den interessiert nur eines: das Resultat. Uns auch. Und genauso wie unsere Kunden verlieren wir ungern Zeit mit unnötigen Dingen. Daher gibt es bei uns keine farbenfrohen Powerpoint-Präsentationen, in denen wir unseren Kunden lang und breit erzählen, was wir tun. Wir stecken unsere Zeit viel lieber ins eigentliche Produkt.

Aber wir nehmen uns Zeit, die Produkte und Ziele unserer Kunden kennen zu lernen wie unsere eigene Westentasche. Denn was für die Chemie gilt, trifft auch in allen anderen Bereichen zu – man muss die Inhaltsstoffe kennen, um mit Erfolg eine Lösung zu produzieren.

Unsere Lösungen sind erfolgreich - seit 17 Jahren und überall auf der Welt. Im Laufe der Zeit sind wir gewachsen. Heute bieten wir nicht nur Lösungen für Public Relations und Marketing an, sondern auch einen umfassenden Veröffentlichungsservice, maßgeschneidertes Technologie- und Produktdesign sowie IT- und Netzwerkbetreuung für kleine Unternehmen mit globaler Präsenz.

Touren Sie durch unser neues Solutions-Portal und sehen Sie selbst.